KARNEVAL 2017: HATE- SPEECH GEGEN DIE AfD IM GEZ- FERNSEHEN

27.02.2017

KARNEVAL 2017: HATE- SPEECH GEGEN DIE AfD IM GEZ- FERNSEHEN

Die hetzenden Biedermänner hören sich so an:

—–

Büttenredner Hans-Peter Betz in der Rolle des Johannes Gutenberg:

„Meine Damen und Herren, ich kann Ihnen dieses unappetitliche Thema leider nicht ersparen – die AfD. Die AfD ist die Bremsspur in der Unterhose Deutschlands.“

„In Meck-Pomm, in dem am DÜMMSTEN besiedelten Bundesland, kam die AfD sogar auf 21,4 % der Stimmen. Dunkeldeutschland wird immer dunkler.“ (Der Mann geht auf ganze Bevölkerungsteile los!)

Dann noch die Warnung vor den „braunen populistischen Kanalratten“, die er in einem Atemzug mit durchgeknallten Islamisten nannte.

—–

Büttenredner Andreas Schmitt:

„Wenn Pegida und AfD zum Aufmarsch gehen – so viel Dummheit auf einem Haufen hat noch keiner gesehen … vom Gauland zum Gauleiter ist es gar nicht so weit … lieber Wasser im Keller wie Nazis im Haus.“

——

Büttenredner Lars Reichow:

„An alle Petrys, Le Pens und Wilders: WIR brauchen Euch nicht! In dem Europa, was WIR uns wünschen, habt IHR keinen Platz. Packt Eure Koffer, Ihr GESCHICHTSFÄLSCHER, Ihr KLEINGARTENFASCHISTEN, nehmt Eure Zäune und Euren Hass gegen alles Fremde und macht Euch auf die Reise.“

Karneval war mal eine kritische Veranstaltung. Heute erniedrigt er sich leider viel zu häufig zu plumpesten Propagandaveranstaltungen des Establishments gegen dessen politische Gegner.

Erfolgte Gewaltandrohungen gegen die drei oben zitierten Narren verurteilen wir auf das Schärfste.

Die Mainzer Fernsehfastnacht hat eine lange Tradition darin, die politischen Verhältnisse im Land mit meist…

Opslået af Prof. Dr. Jörg Meuthen på 25. februar 2017

 

http://www.ardmediathek.de/tv/Karneval-im-Ersten/Mainz-bleibt-Mainz-wie-es-singt-und-lac/Das-Erste/Video?bcastId=9341378&documentId=40920462

Schreiben Sie einen Kommentar