MOMENT MAL, HERR SCHULZ: SITZT DIE SPD NICHT SEIT JAHREN IN DER BUNDESREGIERUNG UND IN DIVERSEN LANDESREGIERUNGEN?

27.02.2017

Die Schulz- Volksverdummung geht weiter. Jetzt will er die CDU für das Ausbluten der Polizei verantwortlich machen und spielt den Leuten SPD- Kompetenz ausgerechnet in der Sicherheitspolitik vor! Es gehe darum, für Sicherheit in den Städten und Gemeinden zu sorgen, indem man mehr Polizei auf die Straße schicke. Erstens hätte die SPD das schon lange tun können, zweitens „übersieht“ Schulz geflissentlich, dass es sich auch um ein Problem der laschen Justiz handelt.

Und so sieht die SPD- Kompetenz in Sachen Sicherheitspolitik wirklich aus:

• Hilfe für die Täter
  • Sogar der eigene SPD- Fraktionsvorsitzende hält das eigene Sicherheitskonzept für Berlin für unzureichend
  • Rot- Grün schützt lieber kriminelle Nordafrikaner vor der Abschiebung als die eigene Bevölkerung
  • Erst holt die SPD kriminelle Migranten ins Land, schafft erst das Problem, um dann angeblich mit aller Härte dagegen vorzugehen.
  • Mit den kriminelle Linksextremisten hat die SPD nach eigener Aussage „schlicht kein substanzielles Problem“. Sie arbeitet ja auch regelmäßig mit kriminellen Gewalttätern zusammen und hat sie seit Jahrzehnten nicht hinter Gitter gebracht. Da muss man fast von Beihilfe sprechen.
  • Während die Zahl der Angriffe auf Polizisten steigt, entwickeln die Nachwuchs SPDler bereits Pläne, wie man die Polizei am besten entwaffnen kann.

Bitte unter „SPD“ und „Jusos“ in unserem Archiv nachsehen: