GRÜNE FÜR BUNDESWEITES DIESEL- VERBOT UNTER ABGASNORM EURO 6

28.02.2017

GRÜNE FÜR BUNDESWEITES DIESEL- VERBOT UNTER ABGASNORM EURO 6

Und freiwilliges „Autofasten“ von Aschermittwoch bis Ostern könne dazu motivieren, auch dauerhaft auf Bus, Bahn oder das Rad umzusteigen.

Und selbst wenn die Glanzidee vom Dieselfahrverbot nicht sofort umgesetzt würde: Was unser Diesel- Fahrzeug für einen Wiederverkaufswert hätte, juckt die Grünen nicht, kommen ihre Anhänger doch häufig aus dem staatsnahen Mittelstand, aus dem Kreis der ärmeren Mitbürger dagegen eher nicht. Soviel zum Sozialgetue dieser Partei.

Euro 6 Diesel überschreiten übrigens die Grenzwerte oft deutlich stärker als manche Euro 5-Diesel. Da werden die Grünen mit neuen Forderungen noch nachlegen.

http://m.focus.de/auto/news/abgas-skandal/autofasten-gruene-fordern-bundesweites-diesel-verbot-und-freiwilligen-auto-verzicht_id_6714746.html

Schreiben Sie einen Kommentar