UNVERSCHÄMTER PATRON ERDOGAN

06.03.2017

UNVERSCHÄMTER PATRON ERDOGAN

Zu Berichten, dass Erdogan einen Auftritt in Deutschland plane, sagte dieser Anadolu zufolge: „Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme, und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.“

Das Schlimme ist, dass das durchaus im Bereich des Vorstellbaren liegt, denn der deutsche Staat unter Merkel und ihren Mitstreitern ist schwach. Nicht nur werden die Nazi- Vorwürfe nicht harsch genug zurückgewiesen, es dürfen auch weiterhin türkische Politiker Wahlkampf in Deutschland machen, denn das ist Teil des bunten Multikultikonzepts, wo jede Community nach ihrer Art und Weise selig werden kann. Das Konzept eines deutschen Nationalstaats hat Merkel ja erst kürzlich wieder zurückgewiesen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162606710/Wenn-ich-will-komme-ich-morgen-nach-Deutschland.html

Schreiben Sie einen Kommentar