DIE BESCHLOSSENE GRENZSCHLIESSUNG WURDE NICHT VERWIRKLICHT, WEIL SICH AM 13. SEPTEMBER 2015 ALLE FÜHRENDEN POLITIKER VOR DER VERANTWORTUNG DRÜCKTEN

DIE BESCHLOSSENE GRENZSCHLIESSUNG WURDE NICHT VERWIRKLICHT, WEIL SICH AM 13. SEPTEMBER 2015 ALLE FÜHRENDEN POLITIKER VOR DER VERANTWORTUNG DRÜCKTEN

Lesen Sie die ausführliche Darstellung der Vorgänge um die Grenzöffnung im September 2015. Unglaublich! Unsägliche Politiker regieren Deutschland. Das muss ein juristisches Nachspiel haben.

Der Cicero weist völlig zurecht darauf hin: „Die SPD hatte die soziale Frage vergessen, an die sich aus sehr durchsichtigen Gründen ihr Kanzlerkandidat nun mühsam zu erinnern sucht, der damals mit Verve die Politik der Grenzöffnung mitvertreten hat.“

http://cicero.de/berliner-republik/buch-zur-grenzoeffnung-aus-angst-vor-verantwortung

Schreiben Sie einen Kommentar