CAVUSOGLU IN HAMBURG: „WIR KNIEN UNS NUR VOR GOTT NIEDER, SONST VOR NIEMANDEM!“

08.03.2017

CAVUSOGLU IN HAMBURG: „WIR KNIEN UNS NUR VOR GOTT NIEDER, SONST VOR NIEMANDEM!“

Er hat da etwas missverstanden, und zwar bewusst. Deshalb und weil wir keine Wahlwerbung für Diktatur wollen, rufen wir zurück: „Geh mit Gott, aber geh! Und wer gleich denkt wie Cavusoglu, kann gerne gleich mitgehen.

Es wird keiner gezwungen, hier zu leben. Macht euren Wahlkamof zuhause! Demonstriert eure undemokratische Gesinnung im eigenen Land! Wir brauchen eure Konflikte hier nicht. Und türkische Fahnenmeere wollen wir in Deutschland auch nicht sehen. Das ist unser Land, auch wenn es von unserer eigenen Pseudoelite gerade für alle und jeden geöffnet und gegen die Wand gefahren wird.

http://www.focus.de/politik/videos/mevluet-cavusoglu-tuerkischer-aussenminister-greift-deutschland-in-hamburg-scharf-an_id_6753862.html

Schreiben Sie einen Kommentar