WAHLPROGRAMM: DIE GRÜNEN SETZEN AUF ÖKO

11.03.2017

WAHLPROGRAMM: DIE GRÜNEN SETZEN AUF ÖKO

Und das wundert nicht. Zu allem, was den Leuten gerade auf den Nägeln brennt, haben sie nämlich nichts zu sagen, sondern sind Problemverursacher oder Problemverschärfer.

MIGRATIONSKRISE:

Grenzen auf und alle reinlassen und versorgen, auch wenn der Sozialstaat den Bach runtergeht.

ABSCHIEBUNGEN

Verhindern, was geht. In jedem afrikanischen oder asiatischen Land Bedingungen wie in Deutschland fordern, damit niemals abgeschoben werden kann

INNERE SICHERHEIT

Null Kompetenz, siehe Frau Peter zu Köln. Jede sinnvolle Maßnahme boykottieren.

EURO

Weiter so, Augen zu und durch, aber immer weniger Leute wollen das.

EUROPA

Deutschland abschaffen zugunsten der EU, dieser immer mehr Zugriff auf unseren Wohlstand zwecks Umverteilung in Europa erlauben, Entmachtung Berlins, Ermächtigung Brüssels

BUNTHEIT, WELTOFFENHEIT UND VIELFALT

ABER nach Kölner Domplatte, Freiburg, Berliner Weihnachtsmarkt, Ausschreitungen in Flüchtlingsheimen, „Flüchtlings“kriminalität und erwachsenen unbegleiteten minderjährigen Migranten zieht das nicht mehr so doll. Den Leuten ist es zunehmend bunt genug.

ISLAM

Mit dem Islam zurück ins Mittelalter für Frauen, für Homosexuelle, ….

BILDUNG

Blick nach Berlin oder NRW oder Hamburg genügt. Der ganze Reformquatsch und die Herabsetzung der Leistungen ist den Grünen wesentlich mitzuverdanken.

SOZIALES

Es kommt nicht viel, vor allem nichts, was den von ihnen mit zu verantwortenden Ruin des Sozialstaats kompensieren könnte.

„UMWELT KÖNNEN WIR AM BESTEN“

Diese Selbsteinschätzung ist eine Warnung an den Wähler. Noch nie war Strom so teuer, noch nie war die Aufrechterhaltung der Stromversorgung so schwierig wie heute. Das EEG ist ein Lobbygesetz für die grüne Klientel auf Kosten des Steuerzahlers. Folgt man den Grünen, werden wir immer noch mehr von ausländischem Atomstrom abhängig. Das Ausland lacht uns schon lange wegen der vermurksten Energiewende aus.

Unsere Empfehlung: Grüne nach Hause schicken.

http://www.tagesspiegel.de/politik/wahlprogramm-der-gruenen-umwelt-koennen-wir-am-besten/19502134.html

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/gruene/

Schreiben Sie einen Kommentar