ANKARA SETZT EU-FLÜCHTLINGSDEAL TEILWEISE AUS

16.03.2017

ANKARA SETZT EU-FLÜCHTLINGSDEAL TEILWEISE AUS

Derzeit würden keine Flüchtlinge von den griechischen Inseln zurückgenommen, sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu am Mittwoch dem Fernsehsender 24 TV. Zugleich drohte er: „Von jetzt an können wir sagen: ‚Wir setzen es nicht mehr um und es ist vorbei‘.“ Er warf der EU vor, die in Aussicht gestellte Visa-Freiheit für türkische Bürger nicht umzusetzen.

Ankara reagiert mit der teilweisen Aussetzung des Flüchtlingsdeals auf die teilweise Behinderung bzw. Die völlige Unterbindung des türkischen AKP- Wahlkampfs auf deutschem bzw. niederländischem Boden. Wenn die Türkei den Deal völlig aufhebt und die Schleusen öffnet, wird Deutschland gezwungen, seine Grenzen entweder selbst zu sichern oder ein neues Desaster wie 2015 zu erleben. Ob die unfähige deutsche politische Kaste diesen Test bestehen würde, ist völlig offen.

2 Replies to “ANKARA SETZT EU-FLÜCHTLINGSDEAL TEILWEISE AUS”

1. das werden die Erdowahn-Türken niemals tun….jedenfalls nicht vor dem 24.09.17 (Bundestagswahl), denn sie wollen auf keinen Fall ihre beiden Favouriten stören oder stürzen :

merkel und Schulz. Die eine , der Trojanische Esel der sunna-islamen Osmano- Türken, Araber und Afghanen, die merkel im Spätsommer 2015 bis Frühjahr 2016 ungehindert und millionenfach nach Deutschland eingeladen hat, Herrn Schulz, der die doppelte Staatsbürgerschaft und unbegrenztes Aufenthaltsrecht für alle hier lebenden Flüchtlinge will.
    Er bedient sein ansonst arbeitsloses Klientel der Sozialarbeiter, Soziolügen, Theater- und Event-Manager Journalisten, Rechtsanwälte für Flüchtlingsrecht…(alles Nichttechniker, Ungelernte, Schulabbrecher, wie er…usw) .
    Das sind die Leute Erdowahns, es muß der AfD gelingen, dies den Wählern in den folgenden drei bis sech Wochen klar zu machen, sonst wird das nichts, mit dem Einzug in den Bundestag,

Rainer Grieser, Heidelberg