LINKSEXTREMISTEN WOLLEN AfD- PARTEITAG IN KÖLN GEWALTSAM STÖREN

21.03.2017

LINKSEXTREMISTEN WOLLEN AfD- PARTEITAG IN KÖLN GEWALTSAM STÖREN

Ziel der Attacken solle aber nicht nur die AfD sein, sondern auch „Unternehmen und Institutionen, die Teil von Rechtsruck, Autoritärer Zuspitzung oder Abschottung sind“. Gleiches gelte für die Polizei, der die „Repression“ vom vergangenen AfD-Parteitag in Stuttgart heimgezahlt werden müsse. Schon seit einiger Zeit fahren die Linksextremisten eine Kampagne gegen das Kölner Maritimhotel, in dem der Parteitag stattfinden wird.

Das sind die Sturmtruppen der Postdemokratie. Die Linkspartei ist auch dabei. Der Straßenterror als Methode, wie er auch schon von den braunen Nazis praktiziert wurde, wird staatlicherseits geduldet, denn Demonstrationen und Aktionen, die schon im Vorfeld zur Gewalt aufrufen, werden von den Kölner Behörden offenbar nicht verboten. Die Polizei soll nachher wieder den Kopf hinhalten und sich mit Böllern, Steinen und Flaschen bewerfen lassen. So funktioniert ein linkes Netzwerk, das offenbar bis in den Staat hineinreicht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linksextremisten-wollen-afd-parteitag-stoeren/

Schreiben Sie einen Kommentar