EU- PARLAMENTSAUSSCHUSS RÜGT SCHULZ. KRITIKER BESTÄTIGT

23.03.2017

EU- PARLAMENTSAUSSCHUSS RÜGT SCHULZ. KRITIKER BESTÄTIGT

tagesschau.de berichtet:

„Der Haushaltskontrollausschuss des Europaparlaments stimmte dafür, Schulz‘ Beförderungsbeschlüsse und Prämienzahlungen infrage zu stellen und forderte Martin Schulz auf, eine regelwidrige Beförderung formal zu widerrufen. […] Mit dem Bericht des Haushaltskontrollausschusses muss sich nun die Vollversammlung des Europaparlaments beschäftigen.“

Schulz‘ Kritiker werden durch den Haushaltskontrollausschuss also bestätigt. Ein unangenehmes, leichtes Gerüchlein von Vetternwirtschaft schwebt durch den politischen Raum.

Schulz‘ Eignung als Bundeskanzler steht aber nicht nur deshalb in Frage. Wir verweisen nochmals auf den Faktencheck von Focus. Vor allem aber ist dieser Ex- EU- Bonze wegen seiner Deutschland-Abschaffungspolitik und seiner uneingeschränkten Unterstützung Merkels in seiner Zeit als EU- Parlamentspräsident für jeden Demokraten und Patrioten unwählbar.

http://www.tagesschau.de/ausland/schulz-ruege-101.html

http://www.focus.de/finanzen/news/faktencheck-wie-gerecht-ist-martin-schulz_id_6814090.html

Schreiben Sie einen Kommentar