AUS DEM BUNDESTAGSWAHLPROGRAMM (12): ENERGIE

25.03.2017

AUS DEM BUNDESTAGSWAHLPROGRAMM (12): ENERGIE

Ein Gastbeitrag von AfD Sigmaringen (geteilt)

Energie

Die AfD sagt „Ja zum Umweltschutz“, macht aber Schluss mit der „Klimaschutzpolitik“. Jede erfolgreiche Energiepolitik muss drei Ziele verfolgen. Die Stromerzeugung muss sicher, kostengünstig und umweltverträglich sein.

✔ Klimaschutzpolitik: Irrweg beenden, Umwelt schützen

✔ Energieeinsparverordnung und Erneuerbare-Energien-Wärmegesetz abschaffen

✔ Bioenergie: Subventionen beenden, Vorrangeinspeisung einstellen

✔ Kernenergie: Alternativen erforschen, bis dahin Laufzeitverlängerung

✔ Fracking: Risiken und Chancen erforschen, aber nicht ohne Bürgerbeteiligung

Zeit für die #AfD

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/03/2017-03-08_afd_leitantrag-bpt-btw-programm_mit-zeilennummern-1.pdf

EnergieDie AfD sagt „Ja zum Umweltschutz“, macht aber Schluss mit der „Klimaschutzpolitik“. Jede erfolgreiche…

Opslået af AfD Kreisverband Sigmaringen på 24. marts 2017

Schreiben Sie einen Kommentar