DIE VERHÄLTNISSE IN DEN GEFÄNGNISSEN BADEN-WÜRTTEMBERGS: DAS HABT IHR VON EURER UNDURCHDACHTEN UND VÖLLIG UNHINTERFRAGTEN BUNTHEIT UND WELTOFFENHEIT!

25.03.2017

DIE VERHÄLTNISSE IN DEN GEFÄNGNISSEN BADEN-WÜRTTEMBERGS: DAS HABT IHR VON EURER UNDURCHDACHTEN UND VÖLLIG UNHINTERFRAGTEN BUNTHEIT UND WELTOFFENHEIT!

Häftlingszahlen

Ende 2015: 6.785
Februar 2017: 7.400

+ 615 oder rund 9 Prozent

—–

Ausländeranteil

2015: 39 Prozent
2017: 44 Prozent

—–

Haftdauer

2011 durchschnittlich 41 Monate
2017 durchschnittlich fast 50 Monate

Die Schwere der Delikte nimmt zu.

Die Gefängnisse sind völlig überbelegt.

—–

Die Pseudoguten werden aber weiterhin behaupten, die Ausländerkriminalität gehe tendenziell zurück. Von den Realitäten lassen sich solche Leute nicht irritieren. Einfach blind weitermachen, als wäre nichts geschehen! Aber dass die AfD ausländerfeindlich sei, glauben sie fest.

Zu beachten ist noch, dass unter den deutschen Häftlingen solche mit speziellem kulturellem Hintergrund gar nicht ausgewiesen sind.

https://www.facebook.com/to.ta.94651/posts/1395906640473165

Schreiben Sie einen Kommentar