AHMET TOPRAK: MERKEL SOLL KANZLERIN DER DEUTSCHTÜRKEN WERDEN

28.03.2017

AHMET TOPRAK: MERKEL SOLL KANZLERIN DER DEUTSCHTÜRKEN WERDEN

Toprak: „Schließlich hat sie (Merkel) oft gesagt, dass sie Kanzlerin aller in Deutschland lebenden Menschen sei. SIE MUSS DIE INTERESSEN DER TÜRKISCHSTÄMMIGEN WAHRNEHMEN. Ein guter Anfang wäre gemacht, wenn die DOPPELTE STAATSANGEHÖRIGKEIT weiter möglich bleibt sowie FAMILIENNACHZUG und EINBÜRGERUNGSPRAXIS erleichtert werden.“

Aber sie tut doch jetzt schon, was sie kann, um auf Kosten derjenigen, die schon länger hier leben, Minderheiteninteressen zu vertreten. Die Frau braucht wahrlich keine weitere Aufforderung dazu, sonst fällt es zuletzt auch noch den harmloseren Gemütern auf.

http://www.zeit.de/politik/2017-03/tuerkei-konflikt-deutschtuerken-integration-recep-tayyip-erdogan

Schreiben Sie einen Kommentar