LACHHAFTE JUSTIZ: MUTMASSLICHER MÖRDER VON MARIA L. IN FREIBURG NACH JUGENDSTRAFRECHT ANGEKLAGT, OBWOHL ER ZUR TATZEIT LAUT GUTACHTEN MINDESTENS 22 JAHRE ALT WAR

30.03.2017

LACHHAFTE JUSTIZ: MUTMASSLICHER MÖRDER VON MARIA L. IN FREIBURG NACH JUGENDSTRAFRECHT ANGEKLAGT, OBWOHL ER ZUR TATZEIT LAUT GUTACHTEN MINDESTENS 22 JAHRE ALT WAR

Zur Erinnerung:

Hussein K. behauptete, 17 Jahre alt zu sein und aus Afghanistan zu stammen. Er galt als unbegleiteter minderjähriger Ausländer (UMA) und lebte in Freiburg bei einer Pflegefamilie.

Im Mai 2013 hatte auf der Insel Korfu eine junge Frau von einer Klippe gestoßen wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt, vorzeitig gegen Auflagen entlassen und tauchte dann ab.

Im Oktober 2016 vergewaltigte und ermordete er mutmaßlich Maria L. In Freiburg.

Anfang Dezember wurde er in festgenommen und ist seither in Haft. DNA-Spuren von ihm wurden am Tatort gefunden.

https://www.welt.de/vermischtes/article163272751/Hussein-K-wegen-Mordes-an-Freiburger-Studentin-angeklagt.html

Schreiben Sie einen Kommentar