ÖSTERREICH VERBIETET VOLLVERSCHLEIERUNG

30.03.2017

ÖSTERREICH VERBIETET VOLLVERSCHLEIERUNG

In Österreich gehört das Verbot zum beschlossenen Integrationspaket dazu. In Deutschland dagegen scheut man sich davor, aus Angst, man könnte ja die Religionsfreiheit beschneiden. “Die bösen Deutschen” kriegen wir dann wieder von den Medien und der Politik eingetrichtert. Wir sind ja so intolerant.

Wann wacht Deutschland endlich auf? Hier geht es um die Frage, wie wir zusammenleben wollen. Wir meinen, sicher nicht verschleiert!

Die AfD will schon seit längerem ein Verbot der Vollverschleierung im öffentlichen Raum.

—–

Ein Beitrag der AfD Kreisverband Sigmaringen (Von uns geteilt):

+ Burka-Verbot in Österreich +

Kleidungsstücke wie die Burka sind nun in Österreich verboten. Außerdem dürfen keine Korane mehr verteilt werden, entscheidet Wien. Zu dem Gesetzespaket gehört auch: Wer Asyl bekommt, muss eine Zeit lang ein Ehrenamt übernehmen.

http://www.n-tv.de/politik/Osterreich-verbietet-Vollverschleierung-article19768915.html

+ Burka-Verbot in Österreich +Kleidungsstücke wie die Burka sind nun in Österreich verboten. Außerdem dürfen keine…

Opslået af AfD Kreisverband Sigmaringen på 28. marts 2017

Schreiben Sie einen Kommentar