DIE KOMMENDEN WAHLEN SIND RICHTUNGSWAHLEN. (2) MACHEN SIE DEN WAHL- SELBSTTEST!

03.04.2017

DIE KOMMENDEN WAHLEN SIND RICHTUNGSWAHLEN. (2) MACHEN SIE DEN WAHL- SELBSTTEST!

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,

jetzt werden die Weichen gestellt, wie es mit diesem Land weitergehen soll. Bitte stellen deswegen auch Sie sich die folgenden grundsätzlichen Fragen und beantworten Sie sie für sich selbst.

ZWEITENS HEIMAT

Wollen Sie wirklich, dass sich Deutschland so verändert, dass Sie es in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen werden? Wollen Sie wirklich, dass Sie auf den Straßen immer weniger Deutsch hören? Wollen Sie wirklich, dass hier von Jahr zu Jahr mehr Bekopftuchte im Straßenbild zu sehen sind? Glauben Sie wirklich, dass die europäisch- deutsche Kultur mit ihrer langen und widersprüchlichen, aber gerade dadurch auch reichen Kultur einfältig statt vielfältig ist? Glauben Sie wirklich, dass der Islam zu Deutschland gehört und eine Bereicherung sein soll, und wenn ja, worin soll diese eigentlich bestehen? Glauben Sie an die Toleranz des Islam? Glauben Sie, dass Sie hier im eigenen Land in einigen Jahren überhaupt noch irgendetwas zu melden haben? Glauben Sie im Ernst, dass es hierzulande noch um deutsche Interessen oder um die Interessen des Steuern zahlenden Normalbürgers geht?

Wenn Sie das glauben, dann wählen Sie irgendeine Altpartei zusammen mit denjenigen, die offen sagen: „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“.

Wenn Sie das aber nicht glauben und verhindern wollen, dass Sie Ihre Heimat verlieren, dann sollten Sie AfD wählen, auch wenn Ihnen manches an der AfD missfallen mag.