CDU- BUNDESTAGSABGEORDNETE KORDULA KOVAC WILL 20 MILLIONEN MIGRANTEN NACH DEUTSCHLAND LASSEN UND BELÜGT SICH SELBST UND IHRE WÄHLER

12.04.2017

Kovac ist Mitglied im Bundesausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe. Der Schwarzwälder Bote zitiert sie: „20 Millionen mehr Menschen, das muss eine Demokratie aushalten.“

So etwas ist nicht etwa in der Linkspartei, bei Grünen oder SPD, sondern in der CDU! So etwas erklärt, warum die CDU mit Grünen und der SPD kann, nicht aber mit der konservativen AfD: Die CDU ist aus dem gleichen Holz geschnitzt wie SPD und Grüne.

GUTMENSCHLICHE POLITISCHE LEBENSLÜGE

Und jetzt belügt Kovac ihre Wähler und wahrscheinlich auch sich selbst, und zwar nach Strich und Faden: „Das Bekenntnis zum Grundgesetz sowie zur Gleichberechtigung von Mann und Frau fordere sie von jedem Zuwanderer ein.“

Da lachen ja die Hühner! Genau das tun sie und ihre Partei und all die anderen Altparteien und die Mainstreammedien und das Gros ihrer Wähler eben NICHT! Das ist lediglich ihre gutmenschliche politische Lebenslüge!

SIE LASSEN SIE ZWAR ALLE REIN, ABER SIE TRAUEN SICH NICHT, DEN RESPEKT FÜR UNSERE GESETZE UND UNSERE KULTUR VON IHNEN EINZUFORDERN! SIE GEBEN UND VERLANGEN IM GEGENZUG ÜBERHAUPT GAR NICHTS, NICHT EINMAL DIE BEACHTUNG DER EINFACHSTEN ANSTANDSREGELN!

Stattdessen bezichtigen sie alle, die dies tun, der Fremdenfeindlichkeit, des Rassismus, der Islamophobie und des Rechtspopulismus oder Nazismus. Die AfD spricht aus Erfahrung, denn im Unterschied zum herrschenden Machtkartell fordern wir den Respekt für unsere Gesetze und unsere Kultur ein. Die Verleumdung der AfD durch die Altparteien und deren Anhänger gegen uns ist entsprechend maßlos.

Kovac ist die Inkarnation des gutmenschlichen „Weiter so!“

2017 AfD wählen!