DANKE MERKEL. VOM FUSSBALL BIS ZUM WEIHNACHTSMAKT: KEIN BEREICH UNSERES LEBENS IST MEHR SICHER

12.04.2017

Ein Beitrag der Bundes- Afd

„Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen“: So begann der Bekennerbrief, der in der Nähe des BVB-Mannschaftsbusses gefunden wurde, kurz nachdem drei Sprengsätze detonierten. Inzwischen hat die Polizei einen Islamisten festgenommen und fahndet nach weiteren Verdächtigen. Bei dem Anschlag wurde ein Polizist leicht verletzt, Marc Bartra, ein Spieler des BVB, musste jedoch mit schweren Verletzungen am Arm eingeliefert und operiert werden. Wir wünschen ihm an dieser Stelle eine schnelle Genesung.

Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigte sich wieder einmal „entsetzt“. Doch haben wir es vor allem ihrer Asylpolitik zu verdanken, dass vom Fußball bis zum Weihnachtsmarkt kein Bereich unseres Lebens mehr sicher ist.

Statt endlich durchzugreifen und entschlossen zu handeln, werden nun die üblichen Floskeln laut. Wir fordern Angela Merkel deshalb auch unabhängig vom gestrigen Anschlag dazu auf, endlich im Sinne ihres Amtseids und damit zum Wohle der Bürger unseres Landes zu handeln. Das beinhaltet Abschiebungen all derer, die keine Aufenthaltsgenehmigung haben, die Hass in den Moscheen predigen, die sich an unseren Frauen und Töchtern vergreifen oder die durch sonstige Straftaten unser Land destabilisieren. Handeln Sie endlich, Frau Merkel!

Wir wünschen dem BVB, sowie den Spielern und Fans beider Mannschaften, ein friedliches Fußballspiel an diesem Abend.