TERRORISMUS WIRKT AUCH OHNE TERRORISTEN: PANIK, ZWEI VERLETZTE UND MASCHINENGEWEHRE IN ESSENER KIRCHE

15.04.2017

Die WAZ berichtet, ein Mann habe bei einer Karfreitagsmesse kurz vor 18 Uhr die Kirche St. Thomas Morus im Stadtteil Vogelheim betreten, der „verdächtig“ gewirkt habe. Als anschließend ein lauter Knall zu hören war, sei Panik ausgebrochen und die Menschen seien zu den Ausgängen gestürmt. Eine Frau und ein Kind wurden dabei leicht verletzt.

Die Polizei rückte mit Maschinengewehren an, der Mann, der kratzend an den Kirchenbänken entlang gegangen war, war laut Focus möglicherweise psychisch krank. Er war unbewaffnet.

Karfreitagsgottesdienst mit Maschinengewehren! Das ist Deutschland im Jahr 2017. Danke, liebe Gutmenschen. Danke Frau Merkel. Danke, liebe Altparteien und Medien. Eine tolle Bereicherung hat uns euer ungefragter Umbau Deutschlands gebracht!

Wer Altparteien wählt, ist selber schuld.