DEUTSCHER ERHÄLT ALS „SYRER“ ASYL IN DEUTSCHLAND

28.04.2017

DEUTSCHER ERHÄLT ALS „SYRER“ ASYL IN DEUTSCHLAND

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen:

Immer mehr Details von Merkels Asylchaos kommen nun ans Tageslicht. Erschreckende Details, auf die unsere Bürgerpartei von Anfang an hingewiesen hat – mit dem Ergebnis, dass der politisch-mediale Komplex nicht nur an unserem Geisteszustand zweifelte, sondern uns auch in eine ganz bestimmte, wohlbekannte Ecke zu stellen versuchte.

Und wie so oft in letzter Zeit zeigt sich auch diesmal: Wir hatten recht. Und zwar in vollem Umfang.

Zum Beispiel mit unserem Anprangern der völlig problemlosen Möglichkeit, in unser Land ohne jegliche Papiere hineinzumerkeln und anschließend mit einer Phantasie-Identität und einem vorgetäuschten Lebenslauf Asyl zu beantragen.

Selbstverständlich kann sich damit auch ein Deutscher, der gar nicht ins Land hineinmerkeln muss, weil er nämlich gemäß Frau Merkel zu den „schon länger hier Lebenden“ gehört, bei der nächstgelegenen Meldestelle einfinden und als Syrer ausgeben. Und trotzdem weiter seinem normalen Leben in Deutschland nachgehen.

Genau dies tat Franco A. (28). Er ließ sich – parallel zu seiner Tätigkeit als Berufssoldat – Ende Dezember 2015 in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Hessen registrieren, unter einer frei erfundenen syrischen Identität, aber selbstverständlich ohne Papiere. Mit dieser Identität hat er dann im Januar 2016 im bayerischen Zirndorf einen Asylantrag gestellt – und halten Sie sich bitte fest, liebe Leser: Dieser Antrag wurde tatsächlich genehmigt.

Für uns keine Überraschung: ALLE Anträge aus diesem Zeitraum wurden genehmigt, sofern die illegalen Einwanderer nur angaben, Syrer zu sein – was übrigens zu allem Überfluss später auch noch auf Eritreer und religiöse Minderheiten aus dem Irak ausgeweitet wurde.

Wer die Behörden auf diese Weise an der Nase herumführte, hatte also leichtes Spiel: Er musste seinen Fluchtgrund nur noch in einem Fragebogen (!) angeben – ohne jemals einem Beamten und dessen Dolmetscher persönlich gegenüberzustehen und seine Gründe wenigstens mündlich vorzutragen.

Das war eine staatliche Einladung zum Asylbetrug, ausgesprochen von dieser unsäglichen Person im Kanzleramt und ihrer großkoalitionären Komparsentruppe.

Im Ergebnis bedeutete das im vorliegenden Fall: Ein Deutscher bekommt Asyl in Deutschland!

Ein interessantes Kombilohn-Modell: Den Sold von der Bundeswehr – und zusätzlich die Asyl-Stütze vom Steuerzahler. Wieviele derartige „Kombilöhner“ mag es wohl noch in Deutschland geben?

Deutschland ist wahrlich eine Bananenrepublik geworden – Merkel sei Dank, die gegen alle Warnungen von Fachleuten die Grenze für jedermann ohne Papiere geöffnet hat.

Dass damit nicht nur ausländische Terroristen einsickern konnten, sondern auch inländischen Kriminellen ganz neue Möglichkeiten eröffnet wurden, zeigt dieser Fall. Möglicherweise, so mutmaßen die Ermittler, wollte jener Franco A. einen Anschlag verüben, den er dann der Flüchtlingswelle in die Schuhe schieben wollte.

Mir fehlen in Anbetracht dieser moralischen Verkommenheit geeignete Worte zur Bewertung dieses Verhaltens. Zugleich empfinde ich in Anbetracht der immer neuen Absurditäten, die in letzter Zeit von vielerlei Seiten publik werden, eine tiefe Sorge um unser Land: Es scheint, als ob manchen Zeitgenossen – Politikern wie Normalbürgern – der Kompass abhanden gekommen ist.

Zeit, Deutschland wieder einzunorden. Zeit für die #AfD.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164061584/Das-unfassbare-Doppelleben-des-Oberleutnants-Franco-A.html

Immer mehr Details von Merkels Asylchaos kommen nun ans Tageslicht. Erschreckende Details, auf die unsere Bürgerpartei…

Opslået af Prof. Dr. Jörg Meuthen på 27. april 2017

Schreiben Sie einen Kommentar