BUNTE WELTOFFENHEIT SCHAFFT NUR ANGEBLICH VIELFALT, IN WIRKLICHKEIT (WEST)EUROPAWEITE EINFALT

30.04.2017

BUNTE WELTOFFENHEIT SCHAFFT NUR ANGEBLICH VIELFALT, IN WIRKLICHKEIT (WEST)EUROPAWEITE EINFALT

Zumindest aus europäischer Sicht. Hatten wir früher ein Europa mit klar unterscheidbarer französischer, englischer, deutscher, italienischer, spanischer, usw. Kultur, so tendiert Europa nun in allen seinem Teilen zu einem sich überall ähnelnden Konglomerat aus europäisch- nationalen und außereuropäischen, vor allem islamischen Bestandteilen, das sich vor allem in folgenden bunten Bestandteilen ähnelt: mehr Mittelalter, mehr Kriminalität, mehr Frauenfeindlichkeit, Zerfall von Nationen in Communities, Trennung in zahlende Mehrheit mit eigenem Kulturverlust und empfangenden Minderheiten, die ihre Kultur beibehalten dürfen. Aus echter Vielfalt wird multikulturelle (west)europaweite Einfalt auf Kosten der Ureuropäer.

Das nicht zu sehen, es gar zu befürworten, ist mehr als einfältig. Es ist politische Dummheit mit kulturellem, wirtschaftlichem und politischem Selbstmord.

Schreiben Sie einen Kommentar