NÄCHSTE GRÜNE SCHIKANE IN PLANUNG: TEMPO 30 AUF ALLEN HAUPTSTRASSEN? NICHT MIT UNS

01.05.2017

NÄCHSTE GRÜNE SCHIKANE IN PLANUNG: TEMPO 30 AUF ALLEN HAUPTSTRASSEN? NICHT MIT UNS

Es handelt sich um einen Vorschlag des Umweltbundesamts, aber: „Die Bundespartei der Grünen oder der ökologisch ausgerichtete Verkehrsclub Deutschland (VCD), die generell Befürworter von Verkehrsberuhigung sind, würden ebenfalls so weit gehen, die Kommunen grundsätzlich auf Tempo 30 zu verpflichten.“ (Welt online)

Ein Beitrag von Prof. Dr. Meuthen:

Das von grünen Verbotsfanatikern beherrschte Umweltbundesamt möchte, dass in Städten nur noch mit Tempo 30 gefahren werden darf – also auch auf jeder mehrspurigen Hauptstraße, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Eben immer und überall. Eine Schikane sondergleichen.

An diesem hirnrissigen Vorschlag zeigt sich einmal mehr, dass man grünen Ideologen keinerlei Macht überlassen sollte – sie werden diese stets nutzen, um die Bürger mit ihren Vorstellungen zu drangsalieren. Utopische Vorstellungen, weltfremde Verbote, teure Zwangsmaßnahmen, das Ganze garniert mit erwünschter Armutszuwanderung in die Sozialsysteme: Für all das stehen diese „Grünen“.

Doch zurück zur flächendeckenden Verkehrsbehinderung durch Tempo 30: Glücklicherweise ist das genannte grüne Umweltbundesamt rechtlich nicht in der Lage, eine Änderung der Straßenverkehrsordnung zu veranlassen – dazu müssten die Grünen wieder Mitglied der Bundesregierung werden.

Genau das gilt es zu verhindern. Möge sich jeder Bürger klarmachen, was sich unter dem moralisch vermeintlich hochstehenden grünen Tarnmäntelchen in Wirklichkeit verbirgt: Ein Sammelbecken realitätsfremder, verbotsfanatischer Volkserzieher.

Zeit für ein Ende der grünen Bürgergängelung und Deutschlandabschaffung. Zeit für die #AfD.

https://www.welt.de/wirtschaft/article164125228/Aufschrei-gegen-Tempo-30-in-ganz-Deutschland.html

Das von grünen Verbotsfanatikern beherrschte Umweltbundesamt möchte, dass in Städten nur noch mit Tempo 30 gefahren…

Opslået af Prof. Dr. Jörg Meuthen på 30. april 2017

Schreiben Sie einen Kommentar