EIN MONATSNETTOEINKOMMEN, VON DEM DEUTSCHE NUR TRÄUMEN KÖNNEN: 8.180 EURO.

02.05.2017

EIN MONATSNETTOEINKOMMEN, VON DEM DEUTSCHE NUR TRÄUMEN KÖNNEN: 8.180 EURO.

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen:

Nochmal in Worten und zum Mitschreiben für alle naiven Teddybärwerfer sowie die nicht weniger naive Bundesregierung: Achttausendeinhundertachtzig Euro.

Diese Summe hat sich ein 25-jähriger Marokkaner zusammenbetrogen – pro Monat und auf Kosten unser aller Arbeitskraft! Er war – wie die allermeisten – ohne Papiere in unser ehemals funktionsfähiges Land hineingemerkelt und hat sich dann mit 20 Schein-Identitäten bei den Behörden angemeldet. Nach 15 Monaten Aufenthalt im Land bringt jede dieser Betrugs-Identitäten monatlich 409 Euro – 409 Euro x 20 Identitäten, das sind 8.180 Euro. Pro Monat. Netto und steuerfrei. Es ist unfassbar.

Ebenso unfassbar ist noch etwas anderes: Diese 409 Euro sind der ganz normale Hartz IV-Satz, wie ihn auch jeder Deutsche erhält, der vielleicht sein ganzes Leben lang gearbeitet hat und nun in Not geraten ist. Alleine diese Gleichstellung von Asylbewerbern mit Deutschen, die lange Jahre Steuern und Abgaben bezahlt haben, ist ein Skandal – wo ist hier die soziale Gerechtigkeit, Herr Schulz? Die SPD ist seit 1998 fast durchgängig an der Regierung und hat dies genauso zu verantworten wie die entkernte Merkel-CDU, die auch schon lange keine Politik mehr für das eigene Volk macht.

Aufgeflogen ist dieser nordafrikanische Intensivbetrüger übrigens nun bei einer Fahrscheinkontrolle in der Nähe von Marburg (Lahn) – er hatte keinen gültigen Fahrschein und bedrohte daher ersatzweise den Zugbegleiter. Vielleicht konnte er sich den teuren Fahrschein in Anbetracht seines kärglichen Einkommens nicht leisten? Oder wir Deutsche hatten ihn einfach noch nicht gut genug integriert, so dass ihm gar nicht klar sein konnte, dass man in Deutschland eine Fahrkarte kauft, bevor man in einen Zug steigt?

Fragen über Fragen. Vor allem aber frage ich im Sinne von uns Bürgern Frau Merkel und ihre ganze Komparsentruppe: Sagen Sie uns hier und jetzt – wieviele solche Betrüger saugen unser Sozialsystem derzeit noch aus?

Eine Antwort werden wir Bürger nicht erhalten. Die Regierung weiß es schlicht nicht, denn es ist die logische Folge der Entscheidung Merkels und der SPD, die Grenzen für alle zu öffnen, egal ob sie ihre Identität nachweisen können oder nicht.

Diese Regierung ruiniert Deutschland – diese Regierung muss weg. So schnell wie möglich. Im September wird abgerechnet.

Zeit für die Abwahl dieser Deutschland-Ruinierer. Zeit für die #AfD.