ERSTER TV- AUFTRITT DER AfD- SPITZENKANDIDATIN ALICE WEIDEL

09.05.2017

ERSTER TV- AUFTRITT DER AfD- SPITZENKANDIDATIN ALICE WEIDEL

„Wir haben Schengen 30 Jahre auf dem Papier, nichts umgesetzt, und das merkt man dann eben erst 2015, als das erste Bötchen über das Mittelmeer kommt. Man hat die Binnengrenzen aufgemacht, ohne die Außengrenzen zu sichern!“

Gestern war ich gemeinsam mit Harald Vilimsky (Generalsekretär FPÖ) zu Gast im österreichischen „Puls 4“, wo uns der „Rechtsextremismusexperte“ Karl Öllinger (Grüne Österreich) und der „Rechtspopulismuskritiker“ Robert Menasse gegenübersassen. Hier ein kurzer Zusammenschnitt. Die ganze Sendung finden Sie hier:

http://www.puls4.com/pro-und-contra/videos/ganze-folgen/Ganze-Folgen/Hat-der-Rechtspopulismus-ausgedient-516130

Zum priginalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar