LINKSEXTREMISMUS BEDROHT RECHTSSTAATLICHKEIT UND DEMOKRATIE

13.05.2017

LINKSEXTREMISMUS BEDROHT RECHTSSTAATLICHKEIT UND DEMOKRATIE

Keine Art von Extremismus darf einen Platz in der Gesellschaft bekommen. Vor Wochen mussten wir uns noch anhören, Linksextremismus sei ein aufgebauschtes Problem.

Wir meinen, dass er mittlerweile eine existenzielle Bedrohung für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in unserem Land darstellt. Dies zeigte sich gestern auf einer Abschlusskundgebung der AfD in Gelsenkirchen.

“Auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte Marcus Pretzell, dass das LKA Frauke Petry „auch in Hinblick auf ihre Schwangerschaft“ aufgrund der Bedrohungslage von ihrem Auftritt abgeraten hatte. „Auch konnte die Anfahrt nicht gewährleistet werden“, sagte Pretzell wörtlich.“

http://nrw-direkt.net/linke-verhindern-afd-abschlussreden/

Schreiben Sie einen Kommentar