OFFENER BRIEF AN VON DER LEYEN

23.05.2017

OFFENER BRIEF AN VON DER LEYEN

Die Reaktionen auf die Säuberungen in der Bundeswehr fallen heftig aus, auch deshalb, weil viele die Ehre eines Verwandten, der zwangsweise in der Wehrmacht gekämpft und sein Leben riskiert hatte, in den Schmutz gezogen sehen. Lesen Sie hier einen offenen Brief in dieser Sache an von der Leyen. Auszug:

„[…] Mein Vater musste sechs Jahre seines Lebens für einen Krieg opfern, von dessen Notwendigkeit er nie überzeugt war. Damit war er einer von Millionen deutschen Männern, die viel lieber diese Jahre im Privat- und Berufsleben ohne tägliche Todesgefahr und ohne all die traumatischen Erlebnisse verbracht hätten. Mein Vater war im Krieg kein Held und kein Feigling, er war auch kein Deserteur oder Überläufer. Er wollte keine Menschen töten, und er wollte nicht selbst getötet werden. Mein Vater wollte, wie Millionen Soldaten der Wehrmacht auch, diesen schrecklichen Krieg einfach nur überleben.“

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sie-sind-eine-schande-fuer-unsere-nation-offener-brief-an-von-der-leyen-a2125535.html

Schreiben Sie einen Kommentar