KÄSSMANN JAMMERT NACH IHREM NAZIKEULENGEBRAUCH GEGEN DIE AfD. SIE FÜHLT SICH HILFLOS!

28.05.2017

KÄSSMANN JAMMERT NACH IHREM NAZIKEULENGEBRAUCH GEGEN DIE AfD. SIE FÜHLT SICH HILFLOS!

Ja was glaubt diese Person denn, wie WIR uns fühlen, wenn sie uns wieder mal verleumdet!

„Käßmann sagte, sie habe zwar schon erlebt, dass Äußerungen von ihr entstellt oder aus dem Zusammenhang gerissen worden seien. Doch die Erfahrung, dass etwas bewusst falsch dargestellt wird, mache sie zum ersten Mal. Dies mache sie zornig, sie fühle sich „auch hilflos“, weil sie es nicht geraderücken könne.“ (Berlinjournal)

Als hätte sie die Familienpolitik der AfD nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt. Als würde sie uns nicht ohne jede Rücksicht auf die Tatsachen und ganz unchristlich verlogen als Nazis darstellen! Weil die AfD die Geburtenrate der Deutschen erhöhen möchte, das was alle bisherigen Regierungen forderten, werden wir von dieser Person als „Neonazis“ diffamiert.

Ihre Äußerung wurde aber tatsächlich verkürzt folgendermaßen zitiert: „Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht“, sagte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).“

Käßmann hatte dagegen folgendermaßen gehetzt:

„Reformationsbotschafterin Margot Käßmann hat in einer Bibelarbeit auf dem Kirchentag in Berlin die AfD angegriffen. Die Forderung der rechtspopulistischen Partei nach einer höheren Geburtenrate der „einheimischen“ Bevölkerung entspreche dem „kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten“, sagte die ehemalige hannoversche Landesbischöfin am Donnerstagmorgen. „Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht’“, kritisierte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) unter tosendem Beifall.“ (Zitat von der Seite der Landeskirche Hannover)

Bei uns kommt jedenfalls kein Mitleid mit der christlichen Verleumderin auf, für die der Linksliberalismus wohl das Wort Gottes ist. Jetzt kriegt sie eben mal von ihrer eigenen Medizin zu schmecken! Sogar den Terroristen will sie versuchen, mit Liebe zu begegnen, aber bei der AfD kennt sie natürlich kein Pardon.

„Nicht alle Deutschen sind Nazis, nur die AfD“

Hier unsere Erwiderung auf Käßmanns Verleumdung:

REFORMSTIONSBOTSCHAFTERIN MARGOT KÄSSMANN HETZT MAL WIEDER

KÄSSMANN: „WIR SOLLTEN VERSUCHEN, DEN TERRORISTEN MIT LIEBE ZU BEGEGNEN“

Schreiben Sie einen Kommentar