FAKE NEWS AUS LONDON: EINE GESTELLTE DEMO GEGEN TERROR, DIE NICHT STATTFAND

05.06.2017

FAKE NEWS AUS LONDON: EINE GESTELLTE DEMO GEGEN TERROR, DIE NICHT STATTFAND

Ein Beitrag der Bundes- AfD:

+++Video teilen und Fan unserer Seite werden!+++

Anlässlich des Londoner Terrors demonstrierten, einem Foto der Tagesschau nach, Muslime in London gegen den IS. Das Problem: Diese Demonstration fand nie statt. Es handelt sich dabei um gestellte Szenen, die CNN gedreht haben soll, und die derzeit für viele Fragezeichen sorgen. Auf einem auf Youtube kursierenden Video ist zu sehen, welchen Aufwand man betrieb, um die angebliche Kundgebung zu fotografieren. Ein ganzes Set wurde aufgebaut, die Statisten mit traditionell islamischer Kleidung ausgestattet. Schilder und Blumen lagen bereit, die augenscheinlichen Schauspieler wurden professionell platziert.

Die ARD tauschte das Bild zwischenzeitlich aus, auf einigen anderen Sendern wird es nach wie vor verwendet. So schafft man kein Vertrauen in die Berichterstattung, liebe Leitmedien.

Link zur Originalnachricht:
http://www.tagesschau.de/ausland/london-festnahmen-107.html

Zum Video

UPDATE

+++Wichtiger Hinweis in eigener Sache!+++

Im Nachgang zu unserem Video von gestern warf man uns vor, wir hätten selbst „Fakenews“ produziert. Denn, so die These, die 20 von CNN professionell in Szene gesetzten Personen seien echte Demonstranten. Hierzu gibt es unterschiedliche Quellen, aber gehen wir einmal davon aus, dass das so stimmt, und halten fest, dass etwa 25 Muslime also gegen den islamistischen Terror demonstriert haben. Wir vergessen für einen Moment die Professionalität der Bilder und des Auftritts, und widmen uns den nackten Zahlen.

Im Jahr 2011 hat man die Bevölkerung Londons statistisch erfasst: 8,2 Millionen Menschen leben demnach in London, 12,4% davon sind Muslime, also etwa 1 Million. „Demonstriert“ haben, rechnen wir sehr großzügig, 75 von ihnen, oder prozentual ausgedrückt, ganze 0,0075% der muslimischen Bevölkerung Londons. Wenn das nichts ist?

Schreiben Sie einen Kommentar