AUFNAHME VON MIGRANTEN GESTOPPT. TSCHECHIEN ZEIGT, WIE ES GEHT

11.06.2017

AUFNAHME VON MIGRANTEN GESTOPPT. TSCHECHIEN ZEIGT, WIE ES GEHT

Zur Entscheidung Tschechiens, keine weiteren Migranten im Rahmen des EU-Umverteilungsprogramms aufzunehmen, sagt AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel:

„Ungarn, Tschechien, Slowakei: Alle diese Staaten haben ihre Grenzen im Laufe der vergangenen Jahre geschlossen. Diese Länder haben begriffen, dass eine unkontrollierte Masseneinwanderung – besonders aus muslimischen Staaten – eine Bedrohung für die Gesellschaft und die innere Sicherheit darstellt. Wir in Deutschland brauchen ebenso eine Obergrenze für Asyl. Denn es reicht. Die Terrorgefahr, die erhöhte Kriminalität und die illegale Zuwanderung in unsere Sozialsysteme sind Grund genug dafür, solche Menschen bereits an der Grenze abzuweisen. Unsere Grenzen müssen geschützt werden. Das ist geltendes Recht und ich frage mich, was daran so schwierig sein kann, es im Sinne unserer Gesellschaft umzusetzen.“ (Pressemitteilung)

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar