INNERE SICHERHEIT: DEUTSCHLAND BEGINNT MIT GRENZKONTROLLEN

14.06.2017

INNERE SICHERHEIT: DEUTSCHLAND BEGINNT MIT GRENZKONTROLLEN

Die Polizei hat vor dem G20- Gipfel damit begonnen, die deutschen Grenzen zu kontrollieren. Vor Monaten hieß es noch, man könne das gar nicht.

Geht es aber um das Wohle der Staats- und Regierungschefs, dann geht plötzlich alles.

Dies zeigt, Grenzkontrollen sind möglich und wir brauchen sie. Allein schon um die Kriminalität aus dem Ausland besser und wirksamer zu bekämpfen bzw. einzudämmen. Die illegale Einreise nach Deutschland ist ebenfalls zu verhindern.

Wo ein politischer Wille ist, ist auch ein Weg!

Deshalb am 24.09. AfD wählen und damit Deutschland wieder sicher machen.

http://www.deutschlandfunk.de/dlf24-nachrichten-detail.1939.de.html?drn%3Anews_id=755966

Schreiben Sie einen Kommentar