NACHRICHTEN AUS DER DEUTSCHEN KULTURSZENE: ALLES SCHEISZE IN BAMBERG, …

14.06.2017

NACHRICHTEN AUS DER DEUTSCHEN KULTURSZENE: ALLES SCHEISZE IN BAMBERG, …

Die Junge Freiheit berichtet: „Die Gruppe „Alles Scheisze“ aus Berlin verhöhnt in ihren Texten die Jugend des ländlichen Raums, singt über „Deutschland, du mieses Stück Deutschland“ und ruft zu Gewalt auf.“

Bamberg toleriert den Auftritt der linksradikalen Band in ihrem Jugendzentrum.

https://jungefreiheit.de/kultur/2017/alles-scheisse-in-bamberg/

—-

Der NDR meldet:

„In den von einer unabhängigen Jury gekürten „Sachbüchern des Monats“ ist mit „Finis Germania“ des Historikers Rolf Peter Sieferle ein Titel empfohlen worden, der für NDR Kultur nicht tragbar ist. Nach Einschätzung von NDR Kultur und anderen Kritikern äußert der Autor in dem Buch rechtslastige Ideen und Verschwörungstheorien. Die Redaktion setzt daher die Zusammenarbeit mit der Jury aus.“

https://philosophia-perennis.com/2017/06/13/kritik-an-migrationspolitik-ndr-will-buecherverbote/

—–

68.793 Euro Steuergeld für die Toten Hosen. Die Band ist auch bekannt für ihren Anti- AfD- Eifer.

https://m.morgenpost.de/kultur/article105313473/68-793-Euro-Steuergeld-fuer-die-Toten-Hosen.html


Die arte-Pressestelle hat heute ein Pressestatement zur Dokumentation „Auserwählt und ausgegrenzt – Der Hass auf Juden in Europa“ herausgegeben.

Henryk Broder: „Wenn es einen Grimme-Preis für das blödeste Pressestatement einer ö-r Anstalt gäbe, würde er nach Straßburg gehen.“ Lesen Sie selbst.

http://www.achgut.com/artikel/das_arte_zk_gibt_bekannt

Schreiben Sie einen Kommentar