EIN NIEDERLÄNDISCHER POLITOLOGE BERICHTET, WARUM ER SICH VOM MULTIKULTURALISMUS ABGEWANDT HAT

16.06.2017

EIN NIEDERLÄNDISCHER POLITOLOGE BERICHTET, WARUM ER SICH VOM MULTIKULTURALISMUS ABGEWANDT HAT

Ein Beitrag der AfD Baden- Württemberg:

Fakten verändern den Blickwinkel. Lange hatte ein niederländischer Politologe an das Mantra der Multikulti-Vorprediger geglaubt – gar keine Anforderungen bietet die besten Integrationschancen. Konfrontiert mit der Realität ist er nun der Meinung: Assimilation ist besser als Multikulturalismus.

Es ist jedem empfohlen den Artikel ganz zu lesen. Eine sehr erfrischende, ehrliche Meinung, die man nur selten noch im deutschen Blätterwald findet.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/mulitkulti-ist-gescheitert-anpassung-ist-das-gebot-15055787.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Mit dem gleichen Mut zur Wahrheit ist das Wahlprogramm der #AfD ausgestattet. Hier sind die Kapitel

9.1 Deutsche Leitkultur statt „Multikulturalismus“ und

5.9 Anpassung ist die Aufgabe des Einwanderers, nicht der „Gesellschaft“

zu diesem Themenkomplex zu empfehlen.

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar