17. JUNI 1953: ERINNERUNG UND MAHNUNG ZUGLEICH

17.06.2017

17. JUNI 1953: ERINNERUNG UND MAHNUNG ZUGLEICH

Ein Beitrag der AfD Freunde Kinzigtal:

In Erinnerung an die Opfer der SED-Diktatur in der DDR begehen wir dieses Jahr den 17. Juni als ehemaligen Tag der Deutschen Einheit und nehmen ihn gleichzeitig als Warnung der Geschichte wahr. Zu keinem Zeitpunkt in der seit Bestehen der BRD sind Meinungs- und Versammlungsfreiheit jemals so unter Beschuss geraten, wie es aktuell der Fall ist.

Ob es das sog. Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) von Justizminister Heiko Maas oder auch der Wirt ist, der sein Lokal schließen muß, weil er der AfD Räumlichkeiten vermietete:

Wer die Zeichen der Zeit deuten kann und die Geschichte nicht als bunten Bilderband im Bücherregal betrachtet, der sollte es bemerkt haben: Wir müssen wieder um unsere Demokratie kämpfen und alles dafür tun, daß wir zum verfassungstreuen Rechtsstaat zurückkehren. Das geht nur mit der AfD!

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar