ABSCHIEBUNGEN GESTOPPT: KEIN DEUTSCHER RUNDUM- SERVICE IM HEIMATLAND!

26.06.2017

ABSCHIEBUNGEN GESTOPPT: KEIN DEUTSCHER RUNDUM- SERVICE IM HEIMATLAND!

Ein Beitrag der Bundes- AfD

Weil die Deutsche Botschaft in Afghanistan derzeit keine Hilfestellung für ausreisepflichtige Asylbewerber leisten kann, werden diese kurzerhand nicht mehr abgeschoben. Das ist gänzlich unverständlich, meint Spitzenkandidatin Alice Weidel:

„Wessen Asylantrag in Deutschland abgelehnt wurde, hat richtigerweise kein Bleiberecht und muss abgeschoben werden. Mit dem Check-In zum Rückflug müsste der Rundum-Service Deutschlands und die Belastung der Steuerzahler eigentlich ein Ende haben, doch dem ist augenscheinlich nicht so.“ Abschiebungen müssten jedoch „auch ohne deutsche Hilfe vor Ort“ möglich sein.

Zwar erhalte selbstverständlich jeder Asylbewerber zunächst, und bis zur Prüfung seines Antrages, eine Versorgung des Staates. Nach der Ablehnung des Asylgesuches sei hierfür jedoch keine Grundlage mehr gegeben, die „Rückreise müsse zwingend“ angetreten werden, so Weidel.

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar