EHE FÜR ALLE, WÄHREND DAS LAND ISLAMISIERT WIRD?

29.06.2017

EHE FÜR ALLE, WÄHREND DAS LAND ISLAMISIERT WIRD?

Zur Diskussion um die „Ehe für alle“ teilt Spitzenkandidatin Alice Weidel mit: „Als ob es das derzeit drängendste Problem Deutschlands wäre, peitscht die Groko nun die ‚Ehe für alle‘ durch, während die Massenmigration der vergangenen zwei Jahre gerade die ins Land spülte, für die Homosexualität ein Verbrechen darstellt. Homosexuelle Muslime müssen, aufgrund der Gesetze ihrer Religion, um ihre Freiheit und nicht zuletzt um ihr Leben fürchten.“
Bezeichnend hierfür sei, so Weidel weiter, der „Gay-Pride-Marsch“ in Istanbul, der am Wochenende von Erdogans Polizeiapparat brutal unterbunden wurde.
„Wenn die politische Elite nicht endlich begreift, welcher Gefahr sie unsere Gesellschaft mit ihrer Einwanderungspolitik aussetzt, kippt Deutschland endgültig. Über die ‚Ehe für alle‘ zu debattieren, während Millionen von Muslimen illegal ins Land einwandern, ist ein Witz. Erdogans Islamstaat verdeutlicht, was uns in Zukunft bevorsteht.“