UPDATE G20- AUSSCHREITUNGEN IN HAMBURG: POLIZISTEN IN LEBENSGEFAHR. 20.000 POLIZEIBEAMTE REICHEN IMMER NOCH NICHT

Eine Schneise der Verwüstung durchzieht Hamburg. Die Hamburger Polizei hat in den Bundesländern weitere Polizisten zur Unterstützung erbeten. Die Zustände sind bürgerkriegsartig. Auf Seiten der Linkskriminellen wurden Barrikaden errichtet. Sie zerstörten Autos, beschmierten Häuser und zündeten Mülltonnen an. Sie warfen mit Flaschen und Steinen, schlugen mit Metallstangen zu, zündeten Rauchbomben und Feierwerkskörper. Bisherige Meldungen sprechen von 111 verletzten Polizisten, 29 Festnahmen, zahlreichen, teils schwer verletzten Demonstranten. Eine Unterstützung durch die Bundeswehr, wie in Medien zu lesen war, dementierte die Polizei.

Dass es so weit kommen konnte, ist Staatsversagen auf der ganzen Linie. Der Staat, die Regierungen von Bund und Ländern, die diese Regierungen in unterschiedlicher Zusammensetzung tragenden Altparteien, eine verharmlosende Berichterstattung in den Medien („Aktivisten“) mit deutlichen Sympathien für die Linkskriminellen und gegen die Polizei sowie eine viel zu lasche Justiz haben nichts getan, um diesen Verbrechern endlich nachhaltig das Handwerk zu legen.

Dürfen die jetzt alle zwei Jahre eine deutsche Großstadt terrorisieren? Müssen die Polizisten für die etablierten linken und linksliberalen Politikversager und deren grundverfehlte Politik immer weiter ihren Kopf hinhalten? Können sich diese Verbrecher weiterhin auf Indymedia verabreden und sich ihrer Untaten brüsten? Kann es wirklich sein, dass linke Terroristen Sympathien bis weit hinein in Bundestag und Landesparlamente genießen? Darf es weiterhin als angebracht erscheinen, mit diesen Typen gemeinsam für eine angeblich gute Sache zu demonstrieren? Wieso wird eine konservative und gewaltfreie Partei wie die AfD verteufelt und isoliert, während linksradikale Gewalttäter von Regierungsmitgliedern (Maas, Schwesig, beide SPD) oder Bundestagsvizepräsidentin Roth (Grüne) oder der Linkspartei wie politische Verbündete behandelt werden?

Man stelle sich vor, was geschehen wäre, wenn sogenannte Rechte deutsche Großstädte verwüsten würden!

Es wird Zeit, endlich wieder die innere Sicherheit in Deutschland wiederherzustellen. Wollen Sie wirklich nochmal Merkel, Schulz und Co damit beauftragen, als hätten diese Leute nicht jahrelang Zeit gehabt, den Saustall endlich auszumisten? Im September AfD wählen und den unfähigen Etablierten damit die Rote Karte zeigen!