TYPISCHE REAKTIONEN DER ALTPARTEIEN AUF HAMBURG: DAS WÄHLEN SIE, WENN SIE IM SEPTEMBER ALTPARTEIEN WÄHLEN!

08.07.2017:

Olaf Scholz:

Rücktrittsforderungen an seine Person lehnt er ab. Die Gewalttäter seien schuld, er nicht. Dass er sie jahrelang hat gewähren lassen, ignoriert er. Dass er zugestimmt hat, Hamburg zum Ort des Gipfeltreffens zu machen, ignoriert er. Richtig ist allerdings, dass noch ganz andere ihren Hut nehmen müssten. Eigentlich haben die abgewirtschafteten linken Altparteien insgesamt einen Tritt verdient. Diesen Akt der politischen Hygiene kann der Wähler aber im September bei den Bundestagswahlen vollziehen.

Rainer Wendt: Scholz habe bei vielen Polizisten unfassbaren Zorn ausgelöst. Während draußen „Polizisten aus Hamburg um ihr Leben gekämpft haben, sitzt dieser Bürgermeister in aller Ruhe in der Elbphilharmonie und hört Musik. Das ist ein Skandal“, sagte Wendt. „Er hat uns lächerlich gemacht, als wir vor Krawallen gewarnt haben, und hat das Ganze wie einen Hafengeburtstag hingestellt.“ (Focus)

Heiko Maas:

Prof. Dr. Meuthen (AfD) schreibt: „Wo war eigentlich er (Heiko Maas) in seiner Eigenschaft als Justizminister während dieses schwerwiegenden Angriffs auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung? Ließ er sich umgehend per Helikopter einfliegen, um sich vor Ort ein Bild der Lage zu machen?

Weit gefehlt: Er eröffnete zur gleichen Zeit am gestrigen Abend in Köln den „Christopher Street Day“. „Nie wieder Diskriminierung, und zwar nirgendwo!“ rief er dort freudig – während zur gleichen Zeit unsere Polizisten mit Molotow-Cocktails, Gehwegplatten und Stahlgeschossen in allerhöchstem Maße „diskriminiert“ wurden. Herr Maas weiß eben, wie man die richtigen Prioritäten setzt!

Den ganzen Beitrag von Prof. Dr. Meuthen lesen Sie hier:

Ralf Stegner:

Während Linksextremisten Hamburg verwüsten, warnt Stegner vor Rechten auf twitter:

„Am Ende profitiert von Gewalt politische Rechte, deren Ziel es ist, das zu diskreditieren, wofür friedliche Globalisierungskritiker kämpfen!“

Die Antwort erfolgte prompt: „Es ist 9 Uhr und der dümmste Tweet des Tages ist schon geschrieben- Respekt!“ (DW #TeamPolizei)

CDU:

Die WELT meldet: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die „entfesselte Gewalt“ bei Protesten gegen den G-20-Gipfel „auf das Schärfste“ verurteilt.

„Wer so handelt, der stellt sich außerhalb unseres demokratischen Gemeinwesens“, sagte sie.

Wir meinen: Absolut billige Worte, die verdecken, dass sie durch Nichtstun und Verharmlosung des Linksextremismus mitverantwortlich ist für das, was in Hamburg geschehen ist. Kein Wort von einem grundlegenden Kurswechsel gegenüber dem Linksextremismus. Erst recht keine Taten. Man kann diese Phrasen einfach nicht mehr hören. Und morgen geht diese Frau zur Tagesordnung über.

GRÜNE:

Die innenpolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion im Bundestag, Irene Mihalic laut WELT: „Leider hat das Vorgehen der Einsatzleitung der Hamburger Polizei zur Eskalation der ohnehin angespannten Lage erheblich beigetragen.“ In einer Demokratie sei es Aufgabe der Polizei, „friedliche Proteste zu ermöglichen und zu sichern, statt Demonstranten pauschal als Gegner des Staats zu behandeln“.

Da reisen die Gangster mit Zwillen an, und diese Dame tut so, als wären das friedliche Demonstranten und Staatsfreunde? Das ist einfach nur ganz durchsichtige publizistische und politische Unterstützung der kriminellen Linksterroristen. GRÜNE und Linksradikalismus: Das ging bei dieser Partei von Anfang an zusammen!

LINKSPARTEI:

Die unsägliche Madame Kipping haben wir schon kommentiert:

DIE PARTEIVORSITZENDE DER PARTEI DIE LINKE, KATJA KIPPING, UNTERSTÜTZT DIE AUSSCHREITUNGEN AUF DEM G20- GIPFEL