KOMMENTARE ZUR AfD AUS KOMMENTARSPALTEN DER MEDIEN (1)

16.07.2017

KOMMENTARE ZUR AfD AUS KOMMENTARSPALTEN DER MEDIEN (1)

„In der AfD finden Sie einen Björn Höcke, einen Guido Reil (langjähriges SPD-Mitglied), einen Dr. Konrad Adam (Journalist u.a. der FAZ, Welt u.a.), einen Prof. Jörg Meuthen (christ- und wirtschaftliberaler Flügel), eine Dr. Alice Weidel (in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebend), einen Achille Demagbo (schwarzafrikanisches Vorstandsmitglied der AfD Schleswig-Holstein), einen Mirko Welsch (Bundessprecher der „Bundesinteressengemeinschaft Homosexuelle in der AfD“), einen Dr. Alexander Gauland (langjähriges CDU-Mitglied), einen Ludger Sauerborn (langjähriges Mitglied der Grünen) und Tausende Menschen mehr, die alle eine unterschiedliche Vita haben, aber dennoch durch bestimmbare und letztlich gleiche Sorgen den Weg in die AfD fanden. Es ist bei all diesen unterschiedlichen Charakteren, Lebenswegen usw. so unfair wie kurzsichtig, sich von *nur einer* Person davon abhalten zu lassen, das Richtige zu tun und der irrigen Ansicht zu unterliegen, dass alles von diesem abhinge. Weder ist Höcke die AfD noch umgekehrt. Die AfD ist vielmehr für unterschiedlichste Menschen die lange erhoffte Chance auf Mitsprache am politischen Status quo und insbesondere an dessen Änderung. Trauen Sie sich!“