SIGMAR GABRIEL: DIE TÜRKEN HABEN DEUTSCHLAND AUFGEBAUT

22.7.2017

SIGMAR GABRIEL: DIE TÜRKEN HABEN DEUTSCHLAND AUFGEBAUT

Gabriel auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in Berlin zur Lage in der Türkei:

„Diese Menschen aus der Türkei, ihre Eltern – türkisch stammend – sind für unser Land ungeheuer wichtig. Sie haben das Land aufgebaut.“

Früher brauchte man als Außenminister noch grundlegende historische Kenntnisse. In den Schulen hörte man von den Trümmerfrauen und dem Wirtschaftswunder, das dann zur Einladung von Gastarbeitern auch aus der Türkei führte.

Das war einmal. Heute braucht ein Außenminister diese Kenntnisse nicht mehr oder er ignoriert sie souverän zwecks Unterstützung der türkischstämmigen Wählergruppe in Deutschland, wo man seine Sichtweise gerne teilt. Dennoch sind und bleiben es ++Fake News!++

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/21/sigmar-gabriel-die-tuerken-haben-deutschland-aufgebaut/

Schreiben Sie einen Kommentar