SO SIEHT ES AUS IM UMGEBAUTEN NEUEN DEUTSCHLAND

24.07.2017

SO SIEHT ES AUS IM UMGEBAUTEN NEUEN DEUTSCHLAND

Ein Familienvater berichtet über einen Vorfall beim Grillen im Garten:

Wir möchten auch den folgenden Eindruck eines Polizeibeamten schildern:

„Ihr wollt meine Meinung hören und ich äußere diese Meinung als ehemaliger Polizeibeamter, der 10 Jahre lang auf der Straße mit eigenen Augen gesehen hat, was wirklich passiert?!:

Deutschland wird nicht mehr das Deutschland sein, das wir alle kennen und in dem wir uns wohlgefühlt haben. Es wird ein anderes Land werden. Ein Land der sozialen Ungerechtigkeit, der inneren Spannungen und Unruhen. Ein Land, in dem sich Frauen und Kinder nicht mehr sicher fühlen werden und es auch nicht mehr sein werden.

Ein Land, das seinen Fortschritt, seine Identität und auch große Teile seiner Kultur aufgeben wird, wenn es so weiter geht, wie es diese „Regierung“ mit allen nur erdenklichen Mitteln forciert und lanciert.

Und es kann mir niemand erzählen, dass diese „Regierung“ im eigenen Sinne und für das Volk handelt. Ihr seid nur die ausführenden Elemente, derer, die einen ganz anderen Plan verfolgen.“