DER MESSERMANN: DEMNÄCHST AUCH IN IHREM SUPERMARKT?

29.07.2017

DER MESSERMANN: DEMNÄCHST AUCH IN IHREM SUPERMARKT?

Ein Beitrag der AfD Kinzigtal:

Demnächst auch in Ihrem Supermarkt? Man kann die vielen Einzelfälle schon garnicht mehr zählen….Den Behörden zufolge betrat der Tatverdächtige – ein Palästinenser, 1991 in Saudi-Arabien geboren und als Flüchtling nach Deutschland gekommen – am Nachmittag einen Supermarkt und soll unvermittelt mit einem Messer auf Kunden eingestochen haben. Anschließend flüchtete der Mann aus dem Geschäft. Zeugen verfolgten ihn und verständigten die Polizei. Mehreren Passanten gelang es offenbar den Mann zu überwältigen. Kurz nach der Tat sicherten schwerbewaffnete Polizisten den Tatort ab. Rettungskräfte rückten mit einem Großangebot an, auch ein Rettungshubschrauber landete auf der gewöhnlich belebten Einkaufsstraße des Stadtteils. Ein Augenzeuge berichtet was er gesehen und gehört hat, siehe verlinktes Video im Beitrag von:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_81768600/hamburg-mann-mit-messer-sticht-wahllos-auf-personen-ein.html

Der Täter sei den deutschen Behörden als Islamist bekannt und sei bei dem Angriff religiös gekleidet gewesen, hieß es am Abend in Sicherheitskreisen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/messerangriff-in-hamburg-sicherheitskreise-taeter-war-als-islamist-bekannt/20122046.html

Am 24. September AfD wählen, damit diese wahnsinnige Bereicherung ein Ende findet. Es muß endlich wieder Sicherheit in Deutschland herrschen. Die Altparteien sind offensichtlich daran nicht interessiert.

Zum originalen Beitrag auf facebook

— Ende Beitrag AfD Freunde Kinzigtal —

Attacke in Barmbek: Hier bewerfen Passanten den Terroristen mit Stühlen!

https://www.facebook.com/HamburgEins/videos/1319251464867715/

Und noch ein Foto von Dr. Nicolaus Fest:

Schreiben Sie einen Kommentar