JUNGE LIBERALE HESSEN LÖSCHEN KULTURRELATIVISTISCHEN BEITRAG NACH SHITSTORM

31.07.2017

JUNGE LIBERALE HESSEN LÖSCHEN KULTURRELATIVISTISCHEN BEITRAG NACH SHITSTORM

Im Iran und anderswo im islamischen Bereich kämpfen Frauen gegen den Schleier und gegen religiöse Vorschriften, die den Menschenrechten und den Frauenrechten widersprechen, und nehmen dafür drakonische Strafen in Kauf. Die FDP-Jugendorganisation fällt jetzt mit ihrem Post all den mutigen Frauen in den Rücken, die versuchen, Schleier oder gar Burka abzustreifen. Die jungen kulturrelativistischen Laissez- faire- Liberalen bezeichnen es als Freiheit, eine solche tragen zu dürfen. Damit entsprechen sie einer insbesondere unter unerfahrenen, linksindoktrinierten Jugendlichen weit verbreiteten gutmenschlich- linksliberalen Grundeinstellung. Jeder soll dieser Auffassung nach nach seiner Art und Weise selig werden, und jede Kultur sei gleichwertig. So machen diese Leute das Mittelalter salonfähig und schränken so nebenbei mal eben die Gültigkeit der Menschenrechte und der Verfassung ein.

An dieser linksliberalen, kulturrelativistischen und realitätsfernen Einstellung ändert sicher auch nichts, dass diese jungen Leute das Posting inzwischen gelöscht haben. Realitätsfern deshalb, weil sie nicht erkennen, dass die andere Seite alles andere als tolerant ist.

Kulturrelativismus schwächen! Europäisch- deutsche Kultur stärken! Heimat erhalten! AfD wählen!