NACH DIESEM WOCHENENDE MUSS ENDLICH GELTEN: SCHLUSS MIT DER KUSCHELJUSTIZ!

31.07.2017

NACH DIESEM WOCHENENDE MUSS ENDLICH GELTEN: SCHLUSS MIT DER KUSCHELJUSTIZ!

Ein Beitrag von AfD Spitzenkandidatin Alice Weidel:

Warum läuft ein vorbestrafter, polizeibekannter Ausländer noch frei hier herum? Wer in Deutschland Straftaten begeht, muss abgeschoben werden. Hätte man dies im Falle des Irakers getan, der in einer Konstanzer Discothek um sich schoss, würde dessen Opfer noch leben.

Gleiches gilt auch für das Opfer des Hamburger Islamisten, der zwar als Gefährder bekannt war, aber weder abgeschoben noch vorbeugend inhaftiert wurde.

Diese Fälle belegen erneut, dass die Samthandschuh-Methode im Umgang mit straffälligen Nichtdeutschen die Innere Sicherheit gefährdet.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer dieser schrecklichen Taten, den Verletzten wünsche ich eine schnelle Genesung.

https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1637507972927098:0

Schreiben Sie einen Kommentar