NACH „ZU SCHMUTZIG“ JETZT „ZU LAUT“. VERKEHRSWENDE ZURÜCK IN DIE STEINZEIT

09.08.2017

NACH „ZU SCHMUTZIG“ JETZT „ZU LAUT“. VERKEHRSWENDE ZURÜCK IN DIE STEINZEIT

Ein Beitrag von Alice Weidel:

Die Diskussion um die Dieselverbote ist noch nicht ganz abgeklungen, da hat die Fahrzeugbranche schon den nächsten „Skandal“ zu verzeichnen. Aus „zu schmutzig“ wird nun „zu laut“, Auto- und Motorradhersteller sollen Fahrzeuge produziert haben, die gegen die Lärmverordnung verstoßen. Der Bund für Natur und Umwelt Deutschland (BUND) stellt noch vor dem Kraftfahrtbundesamt fest, dass es sich hier um ähnliche Manipulationen wie beim Dieselskandal handelt.

Nach den Autofahrern sind vom nächsten Kapitel der ideologisch motivierten Verkehrswende nun vor allem Motorradfahrer betroffen, der Wirtschaftsstandort Deutschland wird weiter demontiert.

http://www.mdr.de/nachrichten/wirtschaft/motoren-laerm-tricks-hersteller-kraftfahrtbundesamt-100.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar