ABGELEHNTE ASYLBEWERBER VERURSACHEN KLAGEWELLE

14.08.2017

ABGELEHNTE ASYLBEWERBER VERURSACHEN KLAGEWELLE

Ein Beitrag der Bundes- AfD

Abgelehnte Asylbewerber verursachen eine Klagewelle an den Verwaltungsgerichten in Deutschland, Personalmangel und insgesamt verzögerte Verfahren sind die Folge.

Würde man die Entscheidungen respektieren, die auf Grundlage bereits gültiger Gesetze getroffen wurden, und abgelehnte Asylbegehrende somit direkt abschieben, blieben die Gerichte verschont und könnten sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Wäre das deutsche Recht noch das Papier wert, auf dem es geschrieben steht, stünde die Justiz nicht vor solchen Problemen. Denn dann hätte die illegale Migration ins Land erst gar nicht stattgefunden.

Unserer Meinung nach sollten abgelehnte Asylbewerber unser Land sofort verlassen müssen, statt auch noch unser Rechtssystem zu lähmen.

http://www.heute.de/klagewelle-von-fluechtlingen-verwaltungsgerichte-ueberlastet-47758226.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar