„WAS MICH AM MEISTEN STÖRT: ICH HABE MEINE FREIHEIT VERLOREN. ICH FÜHLE MICH IN MEINEM EIGENEN DORF NICHT MEHR SICHER.“

01.09.2017

„WAS MICH AM MEISTEN STÖRT: ICH HABE MEINE FREIHEIT VERLOREN. ICH FÜHLE MICH IN MEINEM EIGENEN DORF NICHT MEHR SICHER.“

Wünsdorf im Land Brandenburg zeigt, wohin es mit unserer Heimat geht, wenn es so weitergeht. Lesenswerter Bericht über den Alltag in einem „Flüchtlings“dorf. Es ist die Unsicherheit, die Kriminalität, die Respektlosigkeit gegenüber unserer Lebensweise und Kultur, die Kuscheljustiz, die Migranten gewähren lässt, Einheimische nicht zu schützen vermag und auch die willigen Migranten in Mitleidenschaft zieht, weil nur die Kriminellen im Focus stehen. Es ist eine Politik des Rechtsbruchs auf der ganzen Linie, die nicht nur rechtswidrig jeden ins Land lässt, sondern auch kaum abschiebt und rechtswidrig bewusst auf dauerhaften Aufenthalt von Migranten zielt, die hier nur einen begrenzten Aufenthaltstitel haben, WENN sie denn überhaupt einen haben.

Heimat bewahren. An die Zukunft unseres Landes und unserer Kinder denken. Bei den Wahlen AfD!

http://www.journalistenwatch.com/2017/08/31/der-ganz-normale-fluechtlingswahn-in-einem-deutschen-dorf/

Schreiben Sie einen Kommentar