AfD MIT DER SPD IM GESPRÄCH: „AfD IST KEINE PARTEI DES KLEINEN MANNES. SIE IST EINE NEOLIBERALE MISCHPOKE.“

03.09.2017

Die SPD im Bodenseekreis wünscht mit uns die inhaltliche Auseinandersetzung, wie sie überall plakatiert. Das ist schön, zieht sie es doch sonst vor, uns zu beschimpfen, zu verleumden und gegebenenfalls zusammen mit Linksextremisten anzugehen. Hier ist sie also, die inhaltliche Auseinandersetzung. Vorwürfe von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Rechtsradikalismus etc. pp. lassen wir mal weg, weil sie schon tausendfach widerlegt sind. Wer sich dafür interessiert, wird beispielsweise hier fündig:

Der Einfachheit halber lassen wir einfach einen SPD- Mann, er heißt Albert Stein, zu Wort kommen. Er hat dem SPD- Kreisverband Bodensee als Kommentator im Vorwärts gute Ratschläge gegeben, wie man die AfD inhaltlich zu stellen habe. Wir denken, dass er vielen SPDlern aus der Seele spricht und lassen ihn zunächst ungekürzt zu Wort kommen.

Albert Stein schrieb:

Im Bodenseekreis geht es „um eine mehrfach anberaumte Podiumsdiskussion, der sich Weidel entzieht. Ganz typisch AfD eben. Auf konkrete Fragen gibt es keine Antworten. Im übrigen gehen auch Merkel, Schulz und Co. in ihre Wahlkreise. Man muss diese Scharlatane öffentlich mit ihren Aussagen konfrontieren. Man kann und darf nicht alles stehen lassen, was diese Leute so von sich geben. Man muss sie nicht nur an ihren braunen Hörnern packen, sondern den Bürgern vor Augen führen, dass diese AfD keineswegs die Partei des „kleinen Mannes“ ist, sondern auch eine neoliberale Mischpoke, die u.a. für ein späteres Renteneintrittsalter ist, die die Schuldfrage bei Scheidungen wieder einführen will, die gegen die Abschaffung der Vermögens- und Erbschaftssteuer ist, die die Unterstützung Alleinerziehender kürzen bis ganz einstellen will, die die Arbeitslosenversicherung privatisieren will, die gesetzliche Unfallversicherung ganz abschaffen möchte, gegen die Gleichbehandlung gleichgeschlechtlicher Paare ist und Homosexualität nur noch im Verborgenen erlauben will, etc. etc. Mit diesen Forderungen muss man sie konfrontieren.“

Dann gehen wir die Punkte mal der Reihe nach durch.

HEUTE: „AfD IST KEINE PARTEI DES KLEINEN MANNES. SIE IST EINE NEOLIBERALE MISCHPOKE.“

Keine Partei des kleinen Mannes?

Die AfD ist nicht nur eine Partei des kleinen Mannes, sondern ihren Wählern und ihrem Programm nach eine freiheitlich- konservative Volkspartei. Die SPD öffnet die Grenzen sperrangelweit und rechtswidrig für illegale Migranten und startet damit den größten Angriff auf den Sozialstaat seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland. Das soll eine Partei des kleinen Mannes sein?

Die Arbeiter laufen der SPD in Scharen davon und wählen Blau. Die SPD ist eine Partei des öffentlichen Dienstes, eine Rentner- und Angestelltenpartei mit starker Nähe zum gewalttätig- linksextremistischen Straßenterrorismus der Antifa. Der Arbeiteranteil der SPD beträgt laut DIW- Studie nur noch 17 Prozent, der der AfD 34 Prozent.

Neoliberale Mischpoke?

Wer hat die Banken gerettet: die AfD oder die SPD? Wer treibt durch illegale Masseneinwanderung die Immobilienpreise nach oben und setzt Geringqualifizierte immer größerer Konkurrenz aus? Wer ist hier die neoliberale Mischpoke?

INFORMIEREN SIE SICH NICHT BEI DER SPD ÜBER UNS, SONDERN BEI UNS!

Wer mehr über die AfD im Bodenseekreis erfahren will, besucht neben unserer facebook- Seite gerne auch den „AfD Blog und Archiv Bodenseekreis“ mit über 300 Stichworten zu Parteien, Medien, Personen, Sachgebieten, Orten und Geschehnissen und bereits über 1.900 Beiträgen.

Testen Sie hier bitte das Stichwort SPD: