SPD- KAMPAGNE IM BODENSEEKREIS GEGEN ALICE WEIDEL: LEON HAHN IST SAUER. SOWAS ABER AUCH!

03.09.2017

„Leon Hahn, SPD- Kandidat im Bodenseekreis, ist sauer: Seine Kontrahentin um das Bundestagsmandat, #AfD-Vize Alice Weidel, lässt sich im Wahlkreis so gut wie nicht blicken. Hahn fordert Weidel nun öffentlich heraus.“

Mit einem Plakat, das Sie hier finden können:

Soviel ist es der Kreis- SPD wert, dass sie sogar eine Plakatoffensive startet! Das findet nicht jeder SPDler gut.

Der SPD- nahe Kommentator Michael Pöppl schreibt dazu: „Wie peinlich, er [Hahn] bittet darum, mit Rassist*innen gemeinsam auf ein Podium gehen zu dürfen? Er will also mit der Partei, die auf andere Menschen schießen will und Menschen entsorgen will, in den Dialog treten? Rassismus ist keine Meinung!

Und ohne jegliche Sympathie für diese Frau:
Sie ist nun mal Spitzenkandidatin und daher nicht so oft in ihreM eigenem Wahlkreis. Eigentlich völlig normal. Ich denke Martin Schulz, Angela Merkel, Christian Lindner, Cem Özdemir und die anderen Spitzenkandidat*innen verbringen auch nur eine verhältnismäßig geringe Zeit in ihrem Wahlkreis.“

Wir finden, der Herr Pöppl hat ganz recht. Seine Rassismusphrasen und sein antidemokratisches Grundanliegen der Beschränkung der Meinungsfreiheit ignorieren wir dabei einfach mal.

Alice Weidels Terminplan sieht so aus:

„In der kommenden Woche bin ich in ARD & ZDF gleich dreimal „auf Sendung“, außerdem stehen einige hochkarätige Veranstaltungen auf dem Plan. Schalten Sie ein und besuchen Sie ein Event in Ihrer Nähe. Ich freue mich auf Sie!

Alle Veranstaltungen finden Sie auch hier: http://www.afd.de/termine

Alice Weidels originaler Post

Klar, dass sie als Spitzenkandidatin etwas wichtigere Termine hat als die SPD- Lokalgröße Leon Hahn. Das heißt aber nicht, dass man Alice Weidels Positionen nicht kennen lernen kann. Deshalb möchten wir jedermann dazu einladen, die Sendungen mit Alice Weidel anzuschauen, mit hochkarätigeren Gegnern als dem Herrn Hahn. Damit aber die Kreis- SPD nicht darben muss, kriegt auch sie ihre inhaltliche Auseinandersetzung mit uns in der kleinen Artikelserie „AfD mit der SPD im Gespräch“, die demnächst hier beginnt. Wir werden sie auch im Vorwärts avisieren, damit kein SPDler sie versäumen muss. Wir freuen uns drauf ?!