DUTZENDE TERRORISTEN ALS „FLÜCHTLINGE“ EINGEREIST. IST DAS EIN LAND, IN DEM SIE GUT UND GERNE LEBEN?

04.09.2017

DUTZENDE TERRORISTEN ALS „FLÜCHTLINGE“ EINGEREIST. IST DAS EIN LAND, IN DEM SIE GUT UND GERNE LEBEN?

Ein Beitrag der Bundes- AfD

Rund 60 Syrer, die an Massakern beteiligt und Extremistengruppen zugehörig gewesen sein sollen, sind als „Flüchtlinge“ nach Deutschland eingereist. Viele seien noch nicht identifiziert und aufgespürt worden, berichtet die „Welt“. Doch ist das ein Wunder, in einem Land, das seine Grenzen nach wie vor unkontrolliert lässt und von vielen der insbesondere seit 2015 eingewanderten Migranten nicht weiß, wer diese Menschen eigentlich sind?

Selbst nach den zurückliegenden Terroranschlägen auf deutschem Boden sah die Bundesregierung keinen Anlass dazu, die Grenzen zu schließen. Der Grenzschutz wird verlagert, nun werden die Volksfeste mit Betonsperren und Polizei geschützt.

Ist das noch ein Land, in dem Sie gut und gerne leben, wie es die CDU propagiert? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168237015/Dutzende-Terror-Kaempfer-sollen-als-Fluechtlinge-in-Deutschland-leben.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar