LINKSPARTEI: AfD- MITGLIEDER ALS RASSISTEN VERLEUMDEN, KLAPPE SPERRANGELWEIT AUFREISSEN, ABER SELBST EXTREM AGGRESSIVE RASSISTEN IN DEN EIGENEN REIHEN DULDEN

06.09.2017

Die Bundessprecherin der Linksjugend und Hamburger Bundestagskandidatin der Linkspartei, Sarah Rambatz, schrieb ein Posting in einer Facebook-Gruppe, in dem sie andere Mitglieder um „antideutsche“ Filmempfehlungen bat und um „grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben.“

Natürlich hat sich der Hamburger Landesverband der Linken von den antideutsch- rassistischen Aussagen seiner Kandidatin distanziert, man will ja nicht unnötig Wähler verschrecken. Natürlich hat er die Notbremse gezogen, und nun muss Rambatz auf Druck ihrer Partei den Wahlkampf beenden und auf alle weiteren Aktivitäten im Rahmen der Kandidatur verzichten.

Aber das ist zu durchsichtig und reicht nicht! Die Linkspartei ist nicht nur die parlamentarische und außerparlamentarische Unterstützerpartei der Antifa, sondern auch Heimatpartei der antideutschen Rassisten im Stile von Sarah Rambatz. Die Propagandamedien thematisieren das bei Wagenknechts TV- Auftritten allerdings nicht mit Einspielern. Propagandamedien eben.